Power Company (Andernach)

                       live in der Tenne 21.11.1981

              
                                                         
 

         POWER COMPANY

v.l.n.r.:

Stephan Neumeier - Guitar, später Casanova und Zeltinger Band

Chris Mittler - Vocals, ebenso mit TNT und Rusty Nail in der Tenne aktiv.

Pantelis Petrakakis - Bass, ebenso mit Rusty Nail, Vötca, Blue Sky und Assholes in der Tenne aktiv. Lange Zeit mit der New Latin-Popband Menino unterwegs.

Christian Blüm - Drums. Seit 1994 Drummer der Kölsch-Rockband BRINGS

 

p.s. da der Auftritt in der Tenne mitgeschnitten wurde und falls die Aufnahmequalität es zulässt, kann ich euch vielleicht demnächst Songs vom 21.11.81 an dieser Stelle zum Hören anbieten.

                                  

                                                          Bilder vom Festival am Namedyer Werth 1981

  
                  Bild oben: Achim Böttcher (voc), Thomas Sprung (g) und Stephan Neumeier (g)

Beim ersten " Festival der Jugend" am Namedyer Werth im August 1981 waren POWER COMPANY bereits dabei. Damals in der Besetzung:

Thomas Sprung - Guitar, 1985 mit TRASHED in der Tenne.

Stephan Neumeier - Guitar

Pantelis Petrakakis - Bass

Achim Böttcher - Vocals, später mit Cornucopia und Bad Bone
in der Tenne aktiv.

p.s. Chris Mittler war 1981 mit TNT beim Festival dabei. 


Bild links: Christian Blüm (drums)  

                                                         Bilder vom Festival am Namedyer Werth 1982

        Chris Mittler (voc), im Nebel Christian Blüm (dr) und Stephan Neumeier (g)

   

 Chris: Der traurige Höhepunkt der Zusammenarbeit war der Auftritt auf dem Treibsandfestival in Bad Breisig Goldene Meile, das von den Veranstaltern ja kräftig in den Sand gesetzt wurde.
 
Power Company war dabei als einzige Band ohne eigene CD und Plattenvertrag. Wir haben auf der Bühne gepennt und durften vor 5 im Halbschlaf befangenen Freiluftcampern den Opener zum 2. Festivaltag geben. 


          Startseite                                                                               Power and Passion